Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGriffiths, Alan K.; und weitere
TitelValidation of a Learning Hierarchy for the Mole Concept.
QuelleIn: Journal of Research in Science Teaching, 20 (1983) 7, S.639-54Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4308
SchlagwörterChemistry; Grade 10; High Schools; Learning Processes; Psychometrics; Science Education; Scientific Concepts; Secondary School Science; Skill Development; Transfer of Training; Canada
AbstractThree psychometric methods for validating learning hierarchies were applied to one data set derived from student responses (N=269) to items representing skills in a hypothesized hierarchy for the mole concept. The hierarchy derived from the analysis was supported by a test for transfer of learning from subordinate to superordinate skills. (Author/JN)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Research in Science Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: