Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCalder, J. R.
TitelIn the Cells of the 'Bloom Taxonomy'.
QuelleIn: Journal of Curriculum Studies, 15 (1983) 3, S.291-302Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Classification; Educational Objectives; Educational Philosophy; Educational Theories; Validity
AbstractThe Bloom Taxonomy of Educational Objectives is criticized because its distinctions between cognitive, affective, and psychomotor domains are invalid; its categories are ill-defined and do not denote homogenous types of objectives; its structural base is inconsistent; and it is debatable whether it is a true taxonomy. (IS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: