Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWilson, Everett K.
TitelStandards for Judging the Adequacy of Sociology I.
QuelleIn: Teaching Sociology, 10 (1983) 2, S.210-18Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0092-055X
SchlagwörterRecht; Course Content; Educational Change; Educational Needs; Educational Objectives; Evaluation Criteria; Introductory Courses; Questioning Techniques; Sociology; Standards; Student Participation
AbstractAn introductory college-level sociology course should include specific course goals which can be evaluated. Students should be made aware of these goals. The course should inform students of the core and range of the field, emphasizing facts, theory, methods, and applications. There should be active student participation. (Author/RM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching Sociology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: