Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enNeerinck, D.; Palmer, C. R.
TitelChemistry Degree Curricula--Undergraduate Feelings.
QuelleIn: Higher Education, 12 (1983) 3, S.349-58Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterChemistry; College Freshmen; Foreign Countries; Higher Education; Longitudinal Studies; Majors (Students); Predictor Variables; Science Curriculum; Student Attitudes; Undergraduate Study; Withdrawal (Education); Belgium
AbstractFreshmen attitudes toward the chemistry curriculum were compared with their attitudes and academic career patterns after four years. Using discriminant analysis, it was possible to predict about 70 percent of those who would remain chemistry majors. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: