Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHuberman, A. M.
TitelImproving Social Practice Through the Utilization of University-Based Knowledge.
QuelleIn: Higher Education, 12 (1983) 3, S.257-72Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterChange Strategies; College Role; Epistemology; Higher Education; Information Utilization; Institutional Cooperation; Organizational Theories; School Districts; Social Change; Technology Transfer
AbstractIn an effort to improve the use of knowledge produced in higher education institutions, formal relationships were established between colleges of education and surrounding school districts, and the knowledge flows were studied. A model for successful knowledge transfer resulted. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: