Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inVaughn, Stephen
TitelHistory: Is It Relevant?
QuelleIn: Social Studies, 74 (1983) 2, S.56-61Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Alienation; Educational Needs; Educational Objectives; Elementary Secondary Education; History; History Instruction; Relevance (Education); Social Attitudes
AbstractPowerful forces are at work in our culture undermining an appreciation of history. For example, much 20th century thought says that historical experience is meaningless and that life is purposeless and operates only according to the laws of probability and chance. Reasons why history is valuable to society are also discussed. (RM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: