Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKatz, Leonard; Baldasare, John
TitelSyllable Coding in Printed-Word Recognition by Children and Adults.
QuelleIn: Journal of Educational Psychology, 75 (1983) 2, S.245-56Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdults; Association (Psychology); Associative Learning; Comparative Analysis; Learning Processes; Models; Primary Education; Reading Ability; Reading Comprehension; Syllables; Verbal Stimuli; Word Recognition
AbstractPhonological coding in printed-word recognition in English was studied by examining the use made of syllable information by skilled and less skilled readers in the second grade and by adults. The results are discussed in terms of an interactive model of reading. (Author/PN)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: