Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRobertshaw, Dianne; Wolfle, Lee M.
TitelDiscontinuities in Schooling and Educational Attainment.
QuelleIn: Higher Education, 12 (1983) 1, S.1-18Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Persistence; College Bound Students; Dropout Characteristics; Dropout Research; Educational Attainment; High School Graduates; Higher Education; National Surveys; Withdrawal (Education); National Longitudinal Study of the High School Class of 1972
AbstractUsing a structural equation model of educational attainment, a study extends and supports previous investigations of educational discontinuities among American White and Black males and females by using data from a national longitudinal study. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: