Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHorner, Robert H.; McDonald, Rebecca S.
TitelComparison of Single Instance and General Case Instruction in Teaching a Generalized Vocational Skill.
QuelleIn: Journal of the Association for the Severely Handicapped (JASH), 7 (1982) 3, S.7-20Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterHigh Schools; Severe Disabilities; Skill Development; Teaching Methods; Vocational Education
AbstractA study involving circuit assembly with four severely handicapped high schoolers indicated that teaching one example of a skill is ineffective for teaching general skills. Multiple training examples or instruction in multiple settings was more effective and resulted in fewer errors. (CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: