Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRegelski, Thomas A.
TitelAction Learning versus the Pied Piper Approach.
QuelleIn: Music Educators Journal, 69 (1983) 8, S.55-57Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Discovery Learning; Educational Objectives; Elementary Secondary Education; Experiential Learning; Music Education; Teaching Methods
AbstractAction learning seeks to develop an active, positive attitude toward the personal benefits of musical involvement and places learners' goals and intentions at the center of teaching. But, because action learning uses activities, it can easily be confused with the activities approach. Any similarities, however, are superficial. (RM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: