Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBrooks, Ken
TitelEqual Access for the Handicapped--An Update.
QuelleIn: American School and University, 55 (1983) 6, S.30-32Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Leitfaden; Accessibility (for Disabled); Citizen Participation; Disabilities; Educational Facilities; Elementary Secondary Education; Facility Guidelines; Federal Regulation; Higher Education; Special Education; Standards
AbstractSchool administrators should take note of the final regulations of the Architectural and Transportation Barriers Compliance Board, the review and reconsideration of the Education for All Handicapped Children Act, and the emerging citizen groups that can be powerful allies in providing adequate educational facilities. (MLF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: