Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFeeley, Joan T.
TitelHelp for the Reading Teacher: Dealing with the Limited English Proficient (LEP) Child in the Elementary Classroom.
QuelleIn: Reading Teacher, 36 (1983) 7, S.650-55Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Elementary Education; English (Second Language); Language Proficiency; Language Skills; Limited English Speaking; Reading Instruction; Skill Development; Teacher Role; Teaching Methods
AbstractNotes that children who speak little or no English are often placed in regular classrooms without benefit of help from bilingual programs. Offers ideas classroom teachers can use in helping these children learn to read. (FL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: