Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLauglo, Jon
TitelRural Primary School Teachers as Potential Community Leaders? Contrasting Historical Cases in Western Countries.
QuelleIn: Comparative Education, 18 (1982) 3, S.233-55Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterChange Agents; Community Leaders; Comparative Education; Cross Cultural Studies; Elementary School Teachers; Foreign Countries; Rural Areas; Rural Development; Denmark; France; Norway; United Kingdom (Great Britain); United States
AbstractContrasts historical cases in Western countries concerning the idea that ordinary rural primary school teachers can play an important role as "animateurs"--leaders in rural development activities. Reveals no historical evidence to support the idea that teachers can stimulate rural development. (AH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: