Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKing, Kenneth
TitelFormal, Nonformal and Informal Learning: Some North-South Contrasts.
QuelleIn: International Review of Education, 28 (1982) 2, S.177-87Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Developed Nations; Developing Nations; Early Childhood Education; Informal Education; Integrated Activities; Lifelong Learning; Nonformal Education
AbstractFollowing a brief review of the existing interactive dimensions of three modes of learning--formal, nonformal, and informal--the author comments on policies proposing further integration of modes. (MP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: