Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTaylor, Barbara M.
TitelA Summarizing Strategy to Improve Middle Grade Students' Reading and Writing Skills.
QuelleIn: Reading Teacher, 36 (1982) 2, S.202-05Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Content Area Reading; Elementary Education; Intermediate Grades; Reading Comprehension; Reading Instruction; Reading Skills; Textbooks; Writing Instruction; Writing Skills
AbstractDescribes a hierarchical summary procedure that directs students' attention to the organization of ideas in content area textbook selections. Explains how the procedure helps students to improve their comprehension and recall and to write better organized compositions. (FL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: