Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inStott, Jon C.
TitelA Structuralist Approach to Teaching Novels in the Elementary Grades.
QuelleIn: Reading Teacher, 36 (1982) 2, S.136-43Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Childrens Literature; Elementary Education; Literature Appreciation; Novels; Reading Comprehension; Reading Instruction; Structural Analysis (Linguistics)
AbstractProposes a technique that uses the details and patterns of stories to help children understand literature. Illustrates how the procedures could be used with "The Hobbit." (FL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: