Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLifton, Robert Jay
TitelBeyond Nuclear Numbing.
QuelleIn: Teachers College Record, 84 (1982) 1, S.15-29Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Apathy; Controversial Issues (Course Content); Educational Attitudes; Educational Needs; Educational Responsibility; Emotional Response; Fear; Futures (of Society); Nuclear Warfare; Psychological Patterns; Social Problems
AbstractPsychological factors are analyzed that might explain why scholars and teachers do not intellectually confront the possibility of nuclear annihilation. Teachers are urged to struggle toward facing that possible reality as a prelude to action. (PP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: