Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Titel16-Plus: The SCAMES Response.
QuelleIn: Mathematics Teaching, (1982) 99, S.62-65Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Curriculum Development; Curriculum Problems; Educational Change; Elementary Secondary Education; Higher Education; Mathematics Curriculum; Mathematics Education; Mathematics Instruction; United Kingdom (England)
AbstractA response from the Standing Conference of Associations concerned with Mathematical Education (SCAMES) to the Draft National Criteria for Mathematics is presented in its entirety. The response is divided into eight sections of comments to match the structure of the Draft Report. Many perceived weaknesses are noted. (MP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: