Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWatson, Karilee K.
TitelA Four-Step Model for Implementation of Needs Assessment in Two Iowa School Districts.
QuelleIn: Education, 102 (1982) 3, S.250-53Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Advisory Committees; Educational Assessment; Elementary Secondary Education; Models; Needs Assessment; Performance; School Districts; Status; Student Educational Objectives; Student Evaluation; Teacher Effectiveness; Iowa
AbstractDescribes a four-step model for implementation and evaluation of the priority needs assessment for Iowa school districts as mandated by the Iowa General Assembly (1974). The steps are: formulation of the steering committee, analysis of priority goal status, implementation of priority goals, and evaluation of progress of goals. (LC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: