Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKnowles, Ginny Anne; Martin, Ruth E.
TitelTeacher Sex Role Perceptions and Male Enrollment Patterns in Home Economics Programs.
QuelleIn: Canadian Vocational Journal, 18 (1982) 1, S.27-31Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterEnrollment Trends; Home Economics Education; Home Economics Teachers; Males; Nontraditional Students; Psychological Characteristics; Secondary Education; Sex Role; Teacher Attitudes; Vocational Education; Bem Sex Role Inventory
AbstractThe major purpose of this study was to determine if the enrollment percentages of males in first-year vocational home economics courses differed significantly among teachers classified as masculine, feminine, androgynous, or undifferentiated as measured by the Bem Sex Role Inventory. (Author/CT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: