Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRoberts, Douglas A.
TitelDeveloping the Concept of "Curriculum Emphases" in Science Education.
QuelleIn: Science Education, 66 (1982) 2, S.243-60Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCurriculum Development; Curriculum Research; Educational Objectives; Elementary Secondary Education; Instruction; Instructional Materials; Junior High School Students; Science Curriculum; Science Education; Scientific Concepts; Secondary School Science; Teacher Education
AbstractThe author presents an analysis of alternative views about why students should learn science, shares some anecdotal impressions about the heuristic potential of the concept "curriculum emphases" in a practical setting, and examines some problems related to teaching science to early adolescents. (Author/PB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: