Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCulyer, Richard C., III
TitelInterpreting Achievement Test Data: Some Areas of Concern.
QuelleIn: Clearing House, 55 (1982) 8, S.374-80Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAchievement Tests; Data Analysis; Educational Assessment; Elementary Secondary Education; Test Interpretation; Test Results; Test Use
AbstractIdentifies eight factors that should be considered carefully by those who use and interpret achievement test data for individual children: base score, guessing factor, time factor, content validity, test reliability, instructional-level placement, diagnostic analysis, and individual pupil progress data. (RL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: