Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMohamed, Dominic A.
TitelFACIT: A Step beyond V-TECS.
QuelleIn: Journal of Industrial Teacher Education, 19 (1982) 2, S.38-50Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCompetency Based Education; Criterion Referenced Tests; Curriculum Development; Delivery Systems; Individualized Instruction; Inservice Teacher Education; Instructional Development; Vocational Education; Florida
AbstractDescribes Florida's Approach to Competency-Based Individualized Teaching (FACIT), which is a learning system designed to provide vocational educators with the knowledge and the skills to implement and manage an individualized, competency-based instructional delivery system. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: