Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBergan, John R.; und weitere
TitelReplacement and Component Rules in Hierarchically Ordered Mathematics Rule Learning Tasks.
QuelleIn: Journal of Educational Psychology, 74 (1982) 1, S.39-50Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterDifficulty Level; Elementary Education; Elementary School Mathematics; Fractions; Individual Differences; Learning Processes; Problem Solving
AbstractWhether hierarchical ordering among fraction identification problems reflects the replacement of simple rules by complex rules was investigated. Latent class techniques revealed that children applied rules that were adequate for simple problems but had to be replaced to solve more complex problems. (Author/GK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: