Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNoel, James
TitelBreak-even Analysis: A Practical Tool for Administrators of Continuing Education.
QuelleIn: Continuum, 46 (1982) 2, S.21-27Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Accounting; Continuing Education; Data Analysis; Educational Economics; Educational Finance; Higher Education
AbstractExplains how break-even analysis can help the continuing education administrator in planning by clarifying the relationship between costs, volume, and surplus revenues. Also explains the concepts of fixed, variable, and semivariable costs. (CT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: