Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKozol, Jonathan
TitelEducation as Transformation: Commentary and Replies. Keeping Social Change at a Safe Distance.
QuelleIn: Harvard Educational Review, 52 (1982) 1, S.54-60Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Cultural Awareness; Developing Nations; Educational Change; Illiteracy
AbstractCritique of an earlier issue "Education as Transformation: Identity, Change, and Development" (see EJ 245 279-284), which was devoted to the role of education in Third World development. Asserts that the problems of the Third World still exist within the First. (JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: