Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inElliott, Charles A.
TitelThe Music-Reading Dilemma.
QuelleIn: Music Educators Journal, 68 (1982) 6, S.33-34Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Course Content; Educational Objectives; Elementary Secondary Education; Music Appreciation; Music Education; Music Reading; Relevance (Education); Skill Development
AbstractPresents arguments for and against teaching music reading skills. Opponents say that students rarely use music reading skills after high school and that this music reading objective has never been successful. Proponents claim that a major objective of music programs is to produce musically independent students. (AM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: