Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLapp, Diane; und weitere
TitelClassroom Practices Can Make Use of What Researchers Learn.
QuelleIn: Reading Teacher, 35 (1982) 5, S.578-85Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Cognitive Processes; Educational Researchers; Reading Instruction; Reading Processes; Reading Research; Reading Teachers; Research Utilization; Teaching Methods
AbstractArgues that researchers and classroom teachers need not be adversaries and uses examples from the area of domain knowledge to demonstrate how teachers can adapt research findings to their reading lessons. (FL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: