Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHobbs, Stephen H.
TitelA Comparison of Student- and Instructor-Paced Formats in the Introductory Psychology Course.
QuelleIn: Teaching of Psychology, 8 (1981) 4, S.209-11Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterEducational Research; Higher Education; Independent Study; Individualized Instruction; Introductory Courses; Pacing; Psychology
AbstractStudy compares withdrawal rates, attitudes, and test performances of college students who were allowed to proceed through an introductory psychology course at their own pace with those kept on an instructor pace. Superior performance was obtained from instructor-paced students. (RM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: