Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchlissinger, Jacqueline
TitelL'evaluation continue et son role dans l'acceleration des processus d'apprentissage (Formative Evaluation Procedures and Their Role in the Acceleration of the Learning Process).
QuelleIn: Francais dans le Monde, 21 (1981) 165, S.24-32Verfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Acceleration; College Second Language Programs; Communicative Competence (Languages); Course Evaluation; Formative Evaluation; French; Higher Education; Languages for Special Purposes; Second Language Instruction; Self Evaluation (Individuals); Testing
AbstractDescribes a two-semester course held at a French college for a group of Saudi student technicians with the objective of providing both general communication skills in the French language and technical skills. Discusses evaluation instruments, including systematic interviews with students, and their impact on the learning rate. (MES)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: