Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBenjamin, Moshe; und weitere
TitelTest Anxiety: Deficits in Information Processing.
QuelleIn: Journal of Educational Psychology, 73 (1981) 6, S.816-24Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCognitive Processes; Cognitive Style; Higher Education; Learning Processes; Models; Test Anxiety; Test Format; Testing Problems
AbstractDevelopment of an information processing model provided concepts for analyzing test anxiety. Results implied that worry reported by high test-anxious students is due to inadequate knowledge of subject matter rather than a personality characteristic. Programs emphasizing learning strategies and coping techniques are urged. (CE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: