Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enThomson-Rountree, Phyllis; Musun-Baskett, Linda
TitelA Further Examination of Project AWARE: The Relationship Between Teacher Behaviors and Changes in Student Behavior.
QuelleIn: Journal of School Psychology, 19 (1981) 3, S.260-66Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBehavior Change; Developmental Programs; Discipline; Elementary Education; Elementary School Teachers; Interpersonal Relationship; Skill Development; Social Development; Student Behavior; Teacher Behavior; Teacher Influence
AbstractExamined specifically how teacher behaviors influence the effectiveness of a social development program entitled Project AWARE. For intermediate and primary grades, those teachers who received the highest skill ratings also tended to report positive changes in their students' behavior. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: