Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPerry, Jean L.; Howe, Christine Z.
TitelEvaluation of a Variable-Credit, Self-Paced, Introductory-Level, College Physiology Course.
QuelleIn: Journal of College Science Teaching, 11 (1981) 2, S.101-04Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCollege Science; Course Evaluation; Higher Education; Individualized Instruction; Pacing; Physiology; Science Curriculum; Science Education; Science Instruction; Student Evaluation
AbstractReports on the nature of a self-paced introductory-level college physiology course, and results of a survey of nonscience majors (N=67) who took the course. Includes methodology employed and possibilities for future research. (DS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: