Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMurnane, Richard J.
TitelInterpreting the Evidence on School Effectiveness.
QuelleIn: Teachers College Record, 83 (1981) 1, S.19-35Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Achievement; Educational Facilities; Educational Finance; Educational Quality; Educational Responsibility; Educational Strategies; Elementary Secondary Education; Peer Influence; Performance Factors; Policy Formation; Resource Allocation; School Role; Teacher Effectiveness
AbstractA critical review of research on school effectiveness is presented. The research findings are applied in a discussion of the issues of quality of education, resource allocation, and public policies. (JN)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: