Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHodge, Gerald
TitelOn Linking Planning Knowledge and Action in the Classroom.
QuelleIn: Ekistics, 47 (1980) 285, S.459-63Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Case Studies; Developing Nations; Higher Education; Planning; Regional Planning; Simulation; Teaching Methods; Urban Planning
AbstractPresents three learning strategies used in planning education to demonstrate the connection between knowledge and action and to link classroom and field. Described are: (1) the use of descriptive material on city life; (2) group exercises with case studies; and (3) simulations. (Author/WB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: