Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDi Santolo-Pellicano, Grace; Pellicano, Roy R.
TitelThe National Science Foundation and Curriculum Reform.
QuelleIn: Educational Forum, 45 (1981) 4, S.455-69Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCurriculum Development; Curriculum Research; Educational Change; Educational Objectives; Natural Sciences; Public Education; School District Autonomy; School Districts; Social Sciences; Social Values
AbstractCritiques the prescriptions and policy implications of the National Science Foundation (NSF) institute on curriculum priorities in the natural and social sciences. Proposes that NSF's withdrawal from the politics of curriculum reform is an abdication of its responsibility to provide national leadership in these fields. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: