Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGeorge, James H.
TitelConfronting High School Graduates' Limited Under- standing of Other Cultures: Can College Faculty Help?
QuelleIn: Social Studies Review, 20 (1980) 2, S.45-48Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; College School Cooperation; Cultural Awareness; Developing Nations; Elementary Secondary Education; Global Approach; Higher Education; Inservice Education; Social Studies; Student Needs
AbstractDiscusses a cooperative effort of college instructors to aid elementary and high school teachers in teaching about Africa, Asia, and Latin America. Fifteen sessions focus on history, racial diversity, politics, family relations, modernization, and social movements in these countries. (KC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: