Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCleland, Craig J.
TitelHighlighting Issues in Children's Literature through Semantic Webbing.
QuelleIn: Reading Teacher, 34 (1981) 6, S.642-46Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Advance Organizers; Childrens Literature; Elementary Education; Learning Activities; Reading Comprehension; Reading Instruction
AbstractArgues that the use of semantic webs (a means of organizing a subject visually) can help students focus on the social issues in their reading and discussions of literature. (Author/FL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: