Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPresse, Norman J.; Bills, Robert E.
TitelA Comparison of Role Concepts between Public and Parochial School Teachers.
QuelleIn: Psychology in the Schools, 18 (1981) 1, S.107-11Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterEducational Planning; Factor Analysis; Learning; Parochial Schools; Public School Teachers; Q Methodology; Role Perception; Teacher Behavior
AbstractExamines if the same five bipolar factors that appear for the ideal role concepts of public school teachers also appear for parochial school teachers. Results indicated that parochial and public school teachers have similar factor structures, although there were significant differences in several factors when comparing scores. (Author/RC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: