Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHoffer, Alan
TitelGeometry Is More Than Proof.
QuelleIn: Mathematics Teacher, 74 (1981) 1, S.11-18Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Basic Skills; Cognitive Development; Geometric Concepts; Geometry; Mathematics Curriculum; Mathematics Instruction; Objectives; Problem Sets; Secondary Education; Secondary School Mathematics
AbstractFive basic skill areas needing more attention in standard high school geometry are discussed. Levels of student mental development in geometry and a need for less emphasis on formal proofs are reviewed. (MP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: