Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelShirley H. Engle, Suzanne Helburn, John J. Patrick, Roosevelt Ratliff, and James P. Shaver React to the "Social Roles" Proposal of SPAN.
QuelleIn: Social Education, 44 (1980) 7, S.587-92Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Curriculum Development; Educational Needs; Educational Objectives; Elementary Secondary Education; Position Papers; Social Studies; Socialization; Student Needs
AbstractFive social studies leaders react to the social roles proposal of Project SPAN. Seven key, interrelated social roles are delineated as an approach to teaching social studies. Engle states that SPAN ignores the problem of definition; Patrick and Ratliff find the conclusions challenging; Shaver sees the proposals as regressive; and Helburn discusses weakness in the role concept. (Author/KC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: