Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSzafran, Robert F.; Mandolini, Ann F.
TitelStudent Evaluations of a Simulation Game: Patterns in a Large Introductory Sociology Course.
QuelleIn: Teaching Sociology, 8 (1980) 1, S.21-37Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0092-055X
SchlagwörterEducational Objectives; Educational Practices; Evaluation Methods; Higher Education; Simulation; Sociology; Student Characteristics; Student Evaluation of Teacher Performance; Teaching Methods
AbstractThe article presents information on student evaluations of a simulation game conducted in a large introductory sociology course on the college level. Evaluations were neutral or slightly positive, except in the areas of affective learning and peer interactions, where they were most favorable. The effect of specific student characteristics on evaluations is explored. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching Sociology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: