Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inReeves, W. J.
TitelCore Curricula, Science/Humanities Integration, and the Teaching of Time.
QuelleIn: Science Education, 64 (1980) 5, S.583-89Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCollege Curriculum; College Science; Core Curriculum; Curriculum Development; Higher Education; Humanities; Interdisciplinary Approach; Science Curriculum; Science Education
AbstractDescribed is science content within an interdisciplinary core curriculum at the New School of Liberal Arts, Brooklyn College. The first two years of undergraduate work consist of art, literature, history, and science within a choice of five time periods. Also offered is a science and humanities course. (DS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: