Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHartley, Harry J.
Titel1980s Education Scenario: From Tax Revolt to Governance Reform.
QuelleIn: New York University Education Quarterly, 11 (1980) 3, S.8-12Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Budgeting; Centralization; Collective Bargaining; Educational Change; Educational Finance; Elementary Secondary Education; Futures (of Society); Governance; Politics; School District Autonomy; School Taxes; State School District Relationship
AbstractThe press for property tax relief and for limits on public spending is likely to lead to more centralization of school governance and greater state control over educational practices. Schools would look and operate much the same way in any given state. Local autonomy would be a relic. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: