Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHertz-Lazarowitz, Rachel; und weitere
TitelClassroom Learning Style and Cooperative Behavior of Elementary School Children.
QuelleIn: Journal of Educational Psychology, 72 (1980) 1, S.99-106Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCompetition; Cooperation; Elementary Education; Foreign Countries; Games; Large Group Instruction; Personality Assessment; Productive Thinking; Reinforcement; Small Group Instruction; Social Behavior; Israel
AbstractA game was used to assess children's judgments about altruistic, cooperative, or competitive payoff. In a second experiment, small groups were asked to construct new words with the option to work alone or to collaborate. Children who regularly studied in cooperative small groups were more cooperative in both situations. (Author/CP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: