Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGoodlad, John I.
TitelHow Laboratory Schools Go Awry.
QuelleIn: UCLA Educator, 21 (1980) 2, S.46-53Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Administrative Problems; Educational Objectives; Educational Research; Elementary Secondary Education; Financial Problems; Financial Support; Laboratory Schools; Organizational Objectives; School Role
AbstractArgues that laboratory schools go awry because their goals and purposes are not clear. Underscores the major difficulties and hazards bearing upon laboratory schools: problems of function, differing values, and external and internal support. Proposes constructing or re-creating these schools through dynamic, forward-looking, inquiry-sustaining goals and organization. (CAM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: