Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBecker, Norbert; Tietz, Manfred
TitelOrthographie im Franzoesischunterricht. Erfahrungen und praktische Hinweise (Orthography in French Teaching. Experiences and Practical Suggestions).
QuelleIn: Praxis des Neusprachlichen Unterrichts, 26 (1979) 3, S.291-99Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Error Analysis (Language); French; Native Language Instruction; Orthographic Symbols; Second Language Instruction; Spelling Instruction; Teaching Methods; Written Language
AbstractA revised approach to teaching French orthography should aim at error prevention and emphasize differences between teaching spelling in the native language and in French. An analysis of spelling errors in the third, fourth, and fifth years of French yields some suggestions for evaluation and error prevention. (IFS/WGA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: