Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLasley, Thomas J.
TitelFaceworking: Helping Students Save Face in the Classroom.
QuelleIn: Clearing House, 53 (1979) 1, S.5-7Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Behavior Change; Classroom Techniques; Discipline; Educational Philosophy; Elementary Secondary Education; Humanistic Education; Interpersonal Relationship; Self Concept; Self Esteem; Student Teacher Relationship; Teacher Attitudes; Teacher Effectiveness; Teaching Methods
AbstractFaceworking, or allowing a student to "save face," enables teachers to deal with mild discipline problems without creating unnecessary conflicts. Presented are ways teachers can use excusing, humoring, or ignoring, to enable students to maintain their self-esteem while at the same time modifying their behavior. (KC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: