Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGross, Richard E.
TitelContent and Skills: Where We Have Been -- Where We Must Go.
QuelleIn: Social Studies Review, 19 (1979) 1, S.7-9Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Course Content; Educational Needs; Elementary Secondary Education; Problem Solving; Process Education; Sequential Approach; Skill Development; Social Studies; Teaching Methods
AbstractAddresses the need for a balance between skills- oriented and content-oriented approaches to teaching social studies. Suggests a program in which an updated skills sequence could be interposed over an identified scope of prime content. (Author/KC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: