Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBissland, James H.
TitelPeer Evaluation Method Promotes Sharper Writing.
QuelleIn: Journalism Educator, 34 (1980) 4, S.17-19Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Feedback; Higher Education; Journalism Education; News Writing; Peer Evaluation; Student Improvement; Teaching Methods; Writing Skills
AbstractOutlines the use of the Peer Evaluation and Review System (PERS) in journalism classes, noting its positive effects on students' news writing abilities. (RL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: